WIR SIND TRIHARD

X
Rei Lalo – Gründer und CEO

Our Story

Wir fühlten uns, wir kümmerten uns und wir handelten.

"Als Sportler konnten wir nichts finden, was sich traf
unsere Bedürfnisse, also haben wir uns entschieden, es selbst zu tun."

Angetrieben durch das Tote Meer und rote Algen

Unsere Produkte werden von einer Gemeinschaft von Wissenschaftlern und Sportlern entwickelt und getestet, um Ihren aktiven Lebensstil zu unterstützen, ohne Ihre Haut und Ihr Haar zu beeinträchtigen. Unsere Formeln basieren auf PLECOTECH™, unserer proprietären, zum Patent angemeldeten Reinigungstechnologie, die auf dem optimalen Verhältnis von natürlichen Rotalgen, Mineralien aus dem Toten Meer und botanischen Extrakten basiert. Die einzigartige Formulierung verhindert, schützt und behandelt Ihren Körper effektiv vor den nachteiligen Auswirkungen von Schweiß, Pool- und Meereschemikalien, Scheuern sowie Muskel- und Geistesermüdung.

Wir bei TRIHARD haben mit unserem Team in Israel zusammengearbeitet, um marine Makro-Rotalgen zu beschaffen, die in unserer gesamten Produktlinie verwendet werden sollen. Rotalgen sind aufgrund ihrer einzigartigen chemischen Struktur eine bevorzugte Quelle für die Biotechnologie. Einige der positiven Vorteile der Verwendung von Rotalgen in der Haut- und Haarpflege sind die antioxidativen Eigenschaften, die freie Radikale bekämpfen, die wissenschaftlich fundierten Anti-Aging-Eigenschaften und die einzigartige Fähigkeit der Alge, Hautunreinheiten zu bekämpfen. Unsere Algen werden in nachhaltiger landbasierter Aquakultur im östlichen Mittelmeerraum produziert und gezüchtet.

Was uns inspiriert

TRIHARD ist das einzige Sportunternehmen, das Pre- und Post-Lösungen anbietet, um Ihren Körper effektiv vor den nachteiligen Auswirkungen von Schweiß, Pool- und Meereschemikalien, Müdigkeit und Scheuern vor und nach Ihren Aktivitäten zu schützen, zu schützen und zu behandeln.

Unsere Produkte werden mit den hochwertigsten Mineralien aus dem Toten Meer formuliert und mit natürlichen ätherischen Ölen und ungiftigen Pflanzenextrakten angereichert, um umfassende Lösungen vor und nach der Aktivität zu liefern.

Wir besitzen auch eine der größten Multisportgruppen in Europa und dem Nahen Osten, die über 300 verschiedene Athleten vertritt. Diese Gruppe versierter Athleten nimmt am Produktentwicklungsprozess teil, indem sie alle Produkte testet, um sicherzustellen, dass Produkte von höchster Qualität formuliert werden.

Die negativen Auswirkungen von Chlor

Pools auf der ganzen Welt desinfizieren ihr Wasser mit Chlor oder Brom, von denen wissenschaftlich erwiesen ist, dass sie Bakterien und andere Keime hervorragend abtöten. Der Kontakt mit diesen Bleichmitteln wirkt sich jedoch sofort auf unsere Haut und unser Haar aus, indem sie sich an unseren Körper binden, wodurch eine „Chlor-Deckschicht“ entsteht, die die natürlichen Öle unserer Haare und Haut reduziert und Trockenheit, Juckreiz und lang anhaltende unangenehme Gerüche verursachen kann .

We felt, we cared, and we acted.

"As athletes, we couldn't find anything that met
our needs, so we decided to do it ourselves."

The Negative Effects of Chlorine

Pools all over the world sanitize their water with Chlorine or Bromine that are scientifically proven to be excellent at killing bacteria and other germs. However, coming in contact with these bleaches immediately affects our skin and hair by bonding to our body which creates a "Chlorine Cover" layer that reduces the natural oils of our hair and skin and can cause dryness, itchiness, and long-lasting unpleasant odors.

Powered by the Dead Sea & Red Algae

Our products are developed and tested by a community of scientists and athletes to support your active lifestyle without compromising your skin and hair. Our formulas are powered by PLECOTECH™, our proprietary patent-pending cleansing technology based on the optimal ratio of natural Red Algae, Dead Sea Minerals, and Botanical Extracts. The unique formulation effectively prevents, protects, and treats your body from the adverse effects of sweat, pool and ocean chemicals, chafing, and muscle and mind fatigue.

We at TRIHARD worked with our team in Israel to source marine macro red algae to be utilized throughout our product line. Red algae is a preferred source for biotechnology due to its unique chemical structure. Some of the positive benefits of using red algae in skin and hair care include the anti-oxidant properties that combat free radicals, the scientifically backed anti-aging properties, and the unique ability of the algae to fight skin impurities. Our algae are produced and farmed using sustainable land-based aquaculture in the eastern Mediterranean.

What inspires us

TRIHARD is the only sports company offering pre & post-solutions to effectively prevent, protect, and treat your body from the adverse effects of sweat, pool, and ocean chemicals, tiredness, and chafing before and after your activities.

Our products are formulated with the highest quality Dead Sea minerals and enhanced with natural essential oils and non-toxic botanical extracts to deliver comprehensive pre & post-activity solutions.

We also own one of the largest multi-sport groups in Europe and the Middle East, representing over 300 diverse athletes. This group of accomplished athletes participates in the product development process by testing all the products to ensure that the highest quality products are formulated.