All-In Sport-Kulturbeutel

Größe : 0,6 oz
Normaler Preis CHF 17.80
Nehmen Sie all Ihre Lieblingsprodukte von TRIHARD überall hin mit und genießen Sie unsere NEUE All-in-Sport-Kulturtasche aus hochwertigem Neopren. Dieses Material ist ultraleicht, aber besonders widerstandsfähig. Es wird in Neoprenanzügen verwendet und hat eine gute Beständigkeit gegen Chemikalien, Wasser und Hitze. Neben dem tollen Design ist unser All-in-Kulturbeutel sehr pflegeleicht, wodurch er leicht zu waschen und zu pflegen ist.

Nehmen Sie all Ihre Lieblingsprodukte von TRIHARD überallhin mit und genießen Sie unsere NEUE All-in-Sport-Kulturtasche aus hochwertigem Neopren. Dieses Material ist ultraleicht, aber besonders widerstandsfähig. Es wird in Neoprenanzügen verwendet und hat eine gute Beständigkeit gegen Chemikalien, Wasser und Hitze. Neben dem tollen Design ist unser All-in-Kulturbeutel sehr pflegeleicht, wodurch er leicht zu waschen und zu pflegen ist.

Hauptvorteile

HOCHWERTIGES MATERIAL

WASSER- UND HITZEBESTÄNDIG

WARTUNGSARM

GROSSE KAPAZITÄT

GROSSARTIGES DESIGN

 
Einpacken und sparen

All-In Sport-Kulturbeutel

100K Satisfied Customers
30 Day Money Back Guarantee
Secure Checkout
Fast Shipping
★★★★★

ÜBER 1000+ BEWERTUNGEN MIT EINEM DURCHSCHNITT. BEWERTUNG VON 4,88 !

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was macht TRIHARD anders?

Sind TRIHARD-Produkte sicher?

Was ist der Unterschied zwischen der Extra Boost- und der Classic-Version?

Ist die Anwendung in gefärbtem Haar sicher?

Macht dieses Shampoo Ihre Haare/Kopfhaut fettig?

Was ist das Rückgaberecht?

Angetrieben von PLECOTECH™
Poolfreundlich
80 % recyceltes Material
Vegan
Tierversuchsfrei
GVO-frei
Alkoholfrei
Frei von Parabenen
SLS-frei
★★★★★

EHRLICHE BEWERTUNGEN VON TOP-ATHLETEN

X
@lucycharles93

Review by @lucycharles93

X
@adeloof

Review by @adeloof

X
@loeweng

Review by @loeweng

WARUM TRIHARD?

Angetrieben von PLECOTECH™

PLECOTECH™ ist unsere geschützte Technologie, die bei der Formulierung aller Produkte von TRIHARD verwendet wird. Unsere proprietäre Technologie basiert auf dem optimalen Verhältnis von natürlichen Rotalgen, Mineralien aus dem Toten Meer und botanischen Extrakten, um die nachteiligen Auswirkungen auf Haut und Haar durch Chlor, übermäßigen Schweiß, Sonneneinstrahlung sowie Muskel- und Geistesermüdung effektiv zu beseitigen.

Pre- und Post-Lösungen

Dank unserer einzigartigen Formulierung bietet TRIHARD eine zweistufige Lösung zur Anwendung vor dem Training, indem es Sportlern ermöglicht, die Nebenwirkungen des Schwimmens, Laufens, Radfahrens und Leistungssports zu verhindern und die Nebenwirkungen bei der Anwendung nach dem Training zu behandeln.

Hergestellt aus 80 % recyceltem Kunststoff

Unsere Schwimmpflegelinie verwendet 80 % recycelte Materialien, um unsere Verpackungen herzustellen, um unsere Auswirkungen auf den Planeten zu reduzieren und unseren CO2-Fußabdruck zu verringern.

Wird von Spitzensportlern verwendet

Top-Athleten wie Ironman-Weltmeisterin Lucy Charles, Tess Cieplucha, Catie DeLoof und Kira Toussaint vertrauen auf TRIHARD.

25% off

Neoprene Toiletry Bag

Size : 0.6oz
Regular price $19.89 Sale price $14.98
Take all your favorite TRIHARD products wherever you go and enjoy our NEW All-in Sports Toiletry Bag, made with high-quality neoprene. This material is ultra-lightweight but extra resistant. It is used in wetsuits and has good resistance to chemicals, water, and heat. Besides the great design, our all-in toiletry bag is very low maintenance, making it easy to wash and take care of.

Take all your favorite TRIHARD products wherever you go andenjoy our NEW All-in Sports Toiletry Bag, made with high-qualityneoprene. This material is ultra-lightweight, but extra resistance.It is used in wetsuits and has good resistance to chemicals, water,and heat. Besides the great desing, our all-in toiletry bag is verylow maintance, making it easy to wash and take care of.

KEY BENEFITS

HIGH-QUALITY MATERIAL

WATER & HEAT RESISTANT

LOW-MAINTANCE

LARGE CAPACITY

GREAT DESIGN

 
Bundle up & Save

Neoprene Toiletry Bag

100K Satisfied Customers
30 Day Money Back Guarantee
Secure Checkout
Fast Shipping
★★★★★

OVER 1500+ REVIEWS WITH AN AVG. RATING OF 4.88 !

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

What makes TRIHARD different?

Are TRIHARD Products Safe?

What's the difference between the Extra Boost and the Classic version?

Is it safe to use in colored hair?

Does this shampoo make your hair/scalp greasy?

What Is The Return Policy?

Powered by PLECOTECH™
Pool Friendly
80% Recycled Material
Vegan
Cruelty-Free
GMO-Free
Alcohol-Free
Paraben-Free
SLS-Free
★★★★★

HONEST REVIEWS BY TOP ATHLETES

X
@lucycharles93

Review by @lucycharles93

X
@adeloof

Review by @adeloof

X
@loeweng

Review by @loeweng

WHY TRIHARD?

Powered by PLECOTECH™

PLECOTECH™ is our proprietary technology that is utilized in the formulation of all TRIHARD's products. Our proprietary technology is based on the optimal ratio of natural Red Algae, Dead Sea Minerals, and Botanical Extracts to effectively resolve the adverse effects on the skin and hair from Chlorine, Excess Sweat, Sun Exposure, and Muscle & Mind Fatigue.

Pre & Post Solutions

Thanks to our unique formulation, TRIHARD provides a two-step solution to be used before a workout by allowing athletes to prevent the side effects of swimming, running, cycling, and performing, as well as treat the side effects when used after a workout.

Made with 80% recycled plastic

Our swim care line uses 80% post-consumer recyclables to create our packaging to reduce our impact on the planet and decrease our carbon footprint.

Used by top athletes

TRIHARD is trusted by top athletes including Ironman World Champion Lucy Charles, Tess Cieplucha, Catie DeLoof, and Kira Toussaint.